Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 14:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hund auf einmal nicht mehr Stubenrein
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:31
Beiträge: 31
Hallo

Lola ist unser Hund wir haben sie schon seit etwa drei Jahren. Sie war auch eigentlich immer stubenrein. Nur jetzt ist sie es nicht mehr. Lola pinkelt im Haus so zweimal täglich, irgendwo hin. Und ich weiß nicht wieso.
Wir versuchen mit ihr öfters rauszugehen aber es nützt nichts. Woran kann es liegen?
Hatte jemand ein ähnliches Problem mit seinem Hund?

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund auf einmal nicht mehr Stubenrein
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:58
Beiträge: 26
Das hört sich für mich wie eine Blasenentzündung an. Als wir einen Hund hatten, leider ist er nicht mehr bei uns, er hat das auch mal gemacht. Also haben wir ihn zum Tierarzt gebracht der sagte uns er hat eine Blasenentzündung.
Das wurde behandelt und er hat damit aufgehört. Es könnte also gut sein das es das ist. Ihr solltet mit dem Hund mal zum Tierarzt, wenn ihr nicht schon da wart. Wie lange macht er das schon? Es könnte natürlich auch nur markieren, wieso er das macht, wüsste ich nicht. Du könntest hier http://www.agila.de/hundetrainer-sprech ... ein/fragen nochmal nachfragen. Möglicherweise bekommst du da eine hilfreiche Antwort und eine Lösung.

_________________
...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de