Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 20:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundehütte zum selber bauen für kleine bis Mittelgrosse Hund
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Feb 2010, 10:16
Beiträge: 4
Hallo Liebe Hundefreunde hallo lieber Nero.

Unsere vierbeinigen Lieblinge mögen es ja am liebsten dunkel, kuschelig und warm. Meine Lola hatte sich in ihrem Domizil immer die Nase bzw. den ganzen Kopf unter die Decke geknüllt. Oder du liegst auf der Couch unter ner schönen warmen Decke und dein Vierbeiner will unbedingt dazu dort wo es Warm ist usw. Kurzer Rede langer Sinn, meine Frau kam auf die glorreiche Idee eine Hundehütte anzuschaffen, jetzt haben wir das ganze Internet durchforstet und sind nicht wirklich fündig geworden. Entweder zu teuer oder zu hässlich, Schrottisch und langweilig. Da dachte ich mir, so schwer ist das doch nicht so ne Hütte zu fertigen und dann musste ich an Snopy denken :snoopy: die Hütte ist super hatte sie zwar falsch in Erinnerung was die Farben angeht aber so wie sie jetzt fertig aussieht gefällt sie uns einfach super.

Nachdem dadd Ding dann fertig war, hab ich noch eine Bauanleitung erstellt, die so hoffe ich doch so gut wie jeder Hobby Handwerker verstehen sollte (Neros Herrchen hatte es zumindest verstanden ;-) ). Mit dabei ist auch eine Aufzählung von dem Werkzeug und Material, welches ich verwendet habe. Die Zweite Seite gibt ein paar Fertigungstipps preis, auf was man achten sollte.

Schaut es euch einfach mal an und viel Spaß beim selber basteln.

Liebe Grüße

Jens




PS: Kosten bestehend aus Holz, Schrauben und Farbe so ca. 25,- bis 30,- €


Dateianhänge:
Hundehütte+Tipps.pdf [211.65 KiB]
1411-mal heruntergeladen
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundehütte zum selber bauen für kleine bis Mittelgrosse Hund
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 19:14 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Jens,
super Hütte für die Lola. Ich finds ja toll wenn Herrchen so kreativ sind. ;) Das Herrchen von meiner Mama hat auch mal eine Winkelbungalowhütte für den Garten gebaut. Man brauchte fünf starke Männer um die fertige Hütte von A nach B zu transportieren. :o Nur der Mama hat sie nicht gefallen (typisch Weibchen) und so wurde die Hütte verschenkt.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundehütte zum selber bauen für kleine bis Mittelgrosse Hund
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Jens
Supertip mit der Indoorhundehütte, hab ich gleich mal runtergeladen und meinem Ehegatten gezeigt.
Grüsse Waldhexe. :snoopy:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de