Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 21:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundeschule
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 17:07 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2011, 17:02
Beiträge: 2
Ich möchte gerne allen Interessierten unsere neue Hundeschule ans Herz legen. Ich stehe auch gerne für Fragen hier im Forum zur Verfügung.

Edit: Link entfernt

Viele Liebe Grüße

Caya23


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:56
Beiträge: 47
Wohnort: St. Ingbert
Hallo und willkommen,

mag das Forum nicht zu einer Werbeplattform verkommen lassen. Lasse aber mal den Link stehen, vielleicht kommt ja der ein oder andere Tipp von Dir. :gassi1:

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 16:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Caya,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde Hundeschulen sehr wichtig. Vor allem auch für die Zweibeiner.
Gruß Andrea :sitz:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 05:39 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!

Ich habe mir diese Seite angeschaut, wäre mir aber doch etwas sehr weit, um mit Henry dorthin zu fahren. Da lasse ich ihn doch weiterhin von Nero, Molly und dem Rest seiner Freunde erziehen.
Fazit: Ich finde es nicht so toll, sich in einem Hundeforum anzumelden, nur um Werbung zu machen. Wenn diese Hundeschule ihre Standorte dann noch in einem anderen Bundesland hat, verstehe ich den Sinn schon gar nicht.

LG Claudi und Henry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:56
Beiträge: 47
Wohnort: St. Ingbert
@Claudia
man erhofft sich einen Link zu ergattern um sich in Suchmaschinen wie Google zu "stärken". Hierbei ist es egal "wo" der Link herkommt. Hauptsache man hat seinen "Spam" hinterlassen. Da sich die Dame bisher noch nicht geäußert hat, werde ich den Link entfernen.

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 15:30 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2011, 17:02
Beiträge: 2
Andrea hat geschrieben:
Hallo Caya,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde Hundeschulen sehr wichtig. Vor allem auch für die Zweibeiner.
Gruß Andrea :sitz:


Diese Hundeschule ist auch für die Zweibeiner gedacht.

Gruß caya23


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundeschule
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Thorsten

ich schließe mich deiner Meinung an, unser Hundeforum ist keine Werbeplattform und bedanke mich für die umgehende Entfernung des Links.

Dankeschön Waldhexe :!:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de