Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 20:11 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
als ich letzte Woche mit dem Herrchen in die Mittagspause gegangen bin, haben wir eine furchtbare Entdeckung
gemacht. :o
Die Katze unseres Nachbarn hing leblos im gekippten Fenster. :(
Ihre Menschen waren nicht zu Hause und haben das Fenster auf kipp gestellt. Die Katze ist dann wahrscheinlich auf
dem Fenster rumgeklettert und runtergefallen. Dabei zog sie sich tödliche Verletzungen zu. :cry:
Also liebe Zweibeiner, passt immer schön auf, dass euren Haustieren nichts passiert und beseitigt evtl. Gefahrenstellen
in den Wohnungen.
Dass ein gekipptes Fenster für Katzen zur Todesfalle wird, sagen die auch immer bei Tiere suchen ein Zuhause.
Ich wünsche euch noch ein schönes gesundes Wochenende.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Oh Gott wie entsetzlich :shock:
Manchmal sind einem die Gefahren auch nicht bewußt. Der Franz ist mal im Auto vom Kofferraum über die Sitze geklettert und ( unser Auto hat ja drei Sitze nebeneinander) hat sich zwischen den vorderen Sitzen wie in einem gekippten Fenster eingeklemmt. Zum Glück war ich nur kurz Einkaufen und er ist nicht in Panik ausgebrochen und hat sich noch tiefer eingeklemmt.
Als Welpe hat er sich mal mit dem Halsband auf dem Balkon an einem Blumenständer aus Gußeisen aufgehängt, da war ich aber zu Hause und habe ihn jammern hören. Das war ein paar Zentimeter über dem Boden. Wer denkt denn an so was.

Grüße Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 08:05 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 07:15
Beiträge: 2
Oh wie schlimm.
Wenn man sich vorstellt das seinem eigenen haustier so was passiert, dann bekommt man schon Gänsehaut, aber wenn man das dann noch hautnah erlebt oder sieht, dann stelle ich mir das aber auch schrecklich vor. :( :o
LG Kira


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 10:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Kirichen,
ja das ist echt schrecklich.
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 10:24 
Offline

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 10:10
Beiträge: 4
Oh Gott das ist ja schrecklich!! Wenn ich mir überlege, ich komme nach Hause und finde mein Tier dann so auf..oh Gott da will ich gar nicht drübe nachdenken..Besser dreimal aufpassen :|


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 10:11 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:55
Beiträge: 20
Oh man.. doofe besitzer.. die Katze tut mir wirklich leid :(
Das war bestimmt ein Schock für die besitzer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 13:00 
Offline

Registriert: Mi 21. Sep 2016, 15:10
Beiträge: 7
Vor ein paar Tagen hat im Nachbarhaus jemand die Katze ausgesperrt. Die Arme war im dritten Stock auf dem Fensterbrett gefangen und hat mit dem Miauen nicht mehr aufgehört. Zum Glück wurden die Besitzer nach relativ kurzer Zeit informiert. Die arme Katze.. Versteh ich auch nicht, wie das passieren kann. Das muss man doch merken.. :cry:

Liebe Grüße
Carolin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 14:25 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:55
Beiträge: 20
Ohjee, das ist ja schrecklich :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 12:56 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2016, 12:16
Beiträge: 16
Oha... unsere Katzen kommen bei gekippten Fenster nicht mal ansatzweise durch, zu hoch und schmal, ein Glück für uns.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katze verunglückt!
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 12:46 
Offline

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 15:32
Beiträge: 15
Das ist natürlich bitter, sehr bitter.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de