Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muss ein Pferd eine Haftpflichtversicherung haben ?
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:58
Beiträge: 26
Liebe Leser,

paar meiner Freunde meinten, ich solle meinem Pferd eine Haftplicht anschaffen. Ist das denn überhaupt notwendig ? Ich meine, bisher habe ich keine gehabt und kam trotzdem immer gut durch.

Es hat mich aber schon zum nachdenken gebracht. Möchte mich deshalb auch mal an euch wenden und gerne fragen, was ihr so darüber denkt ?

_________________
...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss ein Pferd eine Haftpflichtversicherung haben ?
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:31
Beiträge: 31
Ich grüße dich.

Na ja, ob dein Pferd eine braucht, kann ich dir nicht sagen. Ich selber habe eine für meinen Pferd und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden damit bin.
Es ist halt so, dass man nie wissen kann was passieren kann. Deshalb wollte ich halt in dem Fall abgesichert sein.
Als ich dann nach einer solchen Versicherung gesucht habe, hatte ich mich bei https://www.impuls.com/pferdehaftpflichtversicherung schlau gemacht und auch verschiedene Infos gefunden.

Natürlich ist es halt so, dass man am besten wissen sollte, was man sich vorstellt und was man für Leistungen haben will. Dazu würde ich auch einen Test/Vergleich machen.
Aber ob du so eine Versicherung abschließt, kannst nur du entscheiden.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de