Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 20:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pudeltreffen in SB Rodenhof mit Pudelrennen
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 12:52 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hallo,

am Sonntag den 18/07/10 findet auf dem Schnauzer/Pinscher Platz, An der Johannisbrücke 1 in 66113 Saarbrücken/Rodenhof das Sommerfest des VDP statt und zwar ab 11 Uhr.

Meine Jungs werden beim Pudelrennen starten und wir rechnen uns Chancen auf den Tagessieg aus :lach:

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pudeltreffen in SB Rodenhof mit Pudelrennen
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 404
Hallo Daniela,
hab es leider nicht geschafft zum Hunderennen. Und? Wie haben deine zwei Sportskanonen abgeschnitten? :meute: Leider war es am Sonntag ja super heiß, was sich bestimmt auf das Rennen ausgewirkt hat. Du musst unbedingt mal berichten, wie's war.
Gruß Andrea.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pudeltreffen in SB Rodenhof mit Pudelrennen
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:19 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hallo Andrea,

das Rennen ist erst am 18/07... Also diesen Sonntag...
Wir sind voll im Training :meute: :spiel: :sitz:

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pudeltreffen in SB Rodenhof mit Pudelrennen
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 07:15 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Was soll ich sagen?
Die Konkurrenz schlief nicht dieses Jahr und so wurden wir in unserer Klasse 3. und 4.

Den Tagessieg holte eine weiße Großpudelhündin. Da waren unsere Beine einfach zu kurz ;))

Aber es geht ja um den Spaß und den hatten wir reichlich :lach:

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pudeltreffen in SB Rodenhof mit Pudelrennen
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 08:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 404
Hallo Daniela,
hiermit gratulieren wir euch herzlich zu euren tollen Platzierungen. :respekt: Ist ja auch schon gemein, dass die Großen und die Kleinen zusammen laufen. Aber wie du schon gesagt hast, Spaß und ein toller Tag, sind besser, als jeder Pokal im Schrank.
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de