Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sauberkeit im Hundehaushalt
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:20 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,

wir haben lange überlegt, welchen Staubsauger wir uns anschaffen sollen. Der alte hat es bei drei Hunden und zwei Katzen einfach nicht mehr geschafft. Jetzt kam der superteure Dyson animal zu uns. Und was für ein Schreck, obwohl ich erst sauber gemacht habe, hat der Dyson gleich mal den ganzen Behälter voll gemacht.
Jetzt wissen wir es endgültig: Hunde sind eine Schweinearbeit :lol: Selbst ich war etwas geschockt, obwohl ich nicht empfindlich bin. Jetzt denken wir darüber nach, was wir ändern könnten. Unser Entschluss steht fest: Wir laden besser keine Leute mehr ein und genießen unsere Zweisamkeit (bzw. Siebensamkeit).
Hundeleute dürfen uns gerne besuchen!
LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sauberkeit im Hundehaushalt
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 05:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 405
Hallo Claudia,
so schlimm wird es wohl nicht sein! :lach:
Außerdem haben Wissenschaftler festgestellt, dass die Bakterien im Haushalt mit Tieren weniger sind,
als im Haushalt ohne. Das soll daran liegen, dass die sich gegenseitig bekämpfen.
Und ich habe schon festgestellt, dass im Tierhaushalt öfter der Putzlappen geschwungen wird.
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sauberkeit im Hundehaushalt
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Claudia
Wir haben auch den Dyson pro animal schon seit langer Zeit. Er hat mich überzeugt obwohl ich meinen Mann bei der Anschaffung für bekloppt erklärt habe weil er so viel Geld für einen Staubsauger ausgegeben hat. Pst.... er hat wirklich keinen Saugkraftverlust.
LG Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sauberkeit im Hundehaushalt
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 09:34 
Offline

Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:57
Beiträge: 4
Ich kann als Empfehlung auch den Bosch Zoo’o ProAnimal Staubsauger persönlich empfehlen, der bei den Testberichten gut abgeschnitten hat. Die Düsen beinhalten zwei Schichten von Borsten: einmal die weichen Borsten für die Tierhaare und einmal die harten Borsten für hartnäckige Stellen wie Polsterteppichen. Die Düsen wurden so konstruiert, dass die Tierhaare problemlos aufgesaugt werden. Und die Bosch Staubsauger sind in meinem Augen optimal und auch bei anderen Bodenstaubsaugern lassen sich die Staubsaugerbeutel hier problemlos nachbestellen. In diesem Zubehörshop wäre es sinnvoll, auch die HEPA Filter zu kaufen, die für Allergiker besonders gut geeignet ist.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de