Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 04:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schlimme Leute
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 13:05
Beiträge: 27
Hallo,
wollte mal wissen ob ihr es auch kennt,
wenn euer Hund angegriffen wird vom anderen Hund,heißt es gleich dein Hund ist bösse.
Z.B.
Mancha wurde von einen Hund angegriffen (zum Glück nicht passiert) jetzt bellt sie die Hunde an um Tapsy zu beschützen,
jetzt heißt es gleich Mancha ist bösse :x

oder

Tapsy wurde vom Hund angegriffen (als er noch 11 wochen alt war).
Jetzt bellt er ihn immer an (bis ich AUS sage),
da meinte die Frau gestern:Was für ein Vieh hat gar keine Erziehung :x :x :x
Und lässt ihren Hund immer lang wenn sie mich sieht,da habe ich nur gesagt das sie ihn Kurzer nehmen soll.
Das war zu viel,die wurd voll sauer und meinte ihr Hund mag alle.
Sie läuf neuer diengs auch die Wege die sie vorher nicht gelaufen ist,
die hat spitz gegrigt wo wir Wohnen :x

_________________
Ein Freund
muss nicht deine
sprache sprechen Bild
um dich
zu verstehen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schlimme Leute
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 06:25 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Ja, blöde Leute kennen wir leider auch.
Bei uns in der Gegend züchten welche Riesenschnauzer und haben 3 davon als "Stammhunde". Leider sind die ohne Erziehung. Fast jeder Hund in unserem Wald wurde von ihnen bereits angegriffen, da sie sich auch des öfteren Mal ohne Frauchen/Herrchen davon machen.
Einer hatte mal meinen kleinen Pjakkur als Opfer auserkoren.
Mann, ich dachte echt das wars und ich kann nachher die Stücke zusammensuchen, denn der Hunde fasste Pjakkur im Nacken und fing an zu schütteln.
Gott sei Dank hat Pjakkur das Ganze relativ gut weggesteckt.
Meiner Meinung nach sollten solche Hunde aber immer an der Leine geführt werden. Das Kommentar vom Besitzer war übrigens: "Ach, die will nur spielen..."

Außerdem wurde mein Pjakkur schon zweimal im Wald von Männern getreten... Ein 35cm großer Pudel mit 6 Kilo... Sehr souverän, wenn ich mich nur mit Tritten vor dem Pudel des Todes schützen kann...

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schlimme Leute
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 16:23 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 80
Hallo,
leider gibt es immer wieder Leute, die nicht einsichtig sind.
Verstehe auch nicht, was diese Frau will von Tapsy :?:
Jeder würde seinen Hund kurz nehmen, man hat doch mitbekommen, dass die Hunde sich nicht mögen :roll:
Das gibt es doch.
Ich würde einen anderen Weg oder Uhrzeit wählen, damit der Spaziergang auch spaß macht :gassi:
Was hat sie jetzt davon, wenn sie weiß wo ihr wohnt und was will sie :?: :!:
Kannst ja mal weiter berichten
Lieber Gruß
Anna Rosa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schlimme Leute
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 13:05
Beiträge: 27
Ich denke das die Leute wollen das wir unsere abgeben oder weg ziehen.
Da unsere Mancha schon ein Hund gezwickt hat,das Frauchen vom anderen Hund war schul.
Seit dem fing das an.
Aber dan müssen sie nicht an unserer Auffahrt vorbei laufen wenn sie auch andere Wege gehen können,die sogar für ihre Hunde schöner sind.
Und wenn dan die Hunde an der Leine und nicht in unser/e Garten/Auffarht lassen.
Und wenn sie uns sehen nicht noch verfolgen.
Und dan noch uns Anzeigen.

_________________
Ein Freund
muss nicht deine
sprache sprechen Bild
um dich
zu verstehen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de