Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was alles muss ich meinem Hund besorgen?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:31
Beiträge: 31
Ich hab ne Wohnung und werde mir demnächst einen kleinen Hund besorgen. Dabei handelt es sich wirklich um einen kleinen Hund, eben eine Art Terrier. Was braucht mein kleiner? Ist es schwer, sich für einen solchen Hund zu sorgen? Ich weiß, dass er Futter und einen Schlafplatz braucht, aber gibt es noch etwas? Das ist mein erster Hund und daher so viele Fragen :) Hoffentlich werde ich auch viele Antworten bekommen :)

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was alles muss ich meinem Hund besorgen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Tomyy,
es ist schön, dass du einem Vierbeiner ein zu Hause geben willst.
Aber bitte prüfe, ob du dem Hund gerecht werden kannst.
Kleiner Hund bedeutet nicht weniger Arbeit, Auslauf oder Beschäftigung.
Kleine Jack Russel Terrier werden von älteren Damen bevorzurgt. Klein, wenig Haare usw.
Diese Hunde werden, wenn nicht ausgelastet verrückt und fangen dann, an Wohnungen zun zerlegen.
Der Vierbeiner muß zu dir, und deinem Leben passen.

Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was alles muss ich meinem Hund besorgen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:58
Beiträge: 26
Das ist ja eine wirklich süße Hunderasse, um welchen genau handelt es sich? Auf deine Fragen kann ich jede menge Antworten geben, doch das alles kannst du auch im Internet finden. Ich meine, Google kann dir Antworten auf alle deine Fragen geben. Aber wie auch immer. Ja, dein Hund braucht Futter und einen Schlafplatz und auch deine Liebe. Liebe wird er sicherlich bekommen, denn das sind verspielte, süße Biester. Der Schlafplatz soll ein kleines Hundebett sein und das kannst du leicht Online finden. Beim Hundefutter solltest du darauf achten, dass dein Hund genug Vitamine und Proteine bekommt. Außerdem sollte er das Futter in dem entsprechenden Hundenapf bekommen. Wenn du Schwierigkeiten hast, einen zu finden, dann kannst du hier http://www.haustier-news.de/hundenapf-p ... -moeglich/ ein paar Infos holen. Und wie gesagt, Liebe, denn er wird dir auch Liebe geben. Alles andere kannst du also im Internet finden. Viel Spaß mit deinem neuen Freund :)

_________________
...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de