Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Agility
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 15:14 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hallo ihr Lieben,

in der Hundeschule machen wir ja schon seit längerem ein bisschen Agility.
Damit wir aber auch zu Hause nicht aus der Übung kommen, habe ich ein paar Agility Stangen bestellt. Die gibt es im Internet ganz günstig. Damit kann man sich einen Slalom und/oder Hürden bauen.
Dann haben wir keine Ausrede mehr auch im Garten zu trainieren. Einen Tunnel habe ich bereits, aber nur der Tunnel ist meinen Hunden mittlerweile echt zu langweilig.
Die Beiden lieben das Springen. Leider ist unser Garten sehr schräg. Deshalb brauche ich Stangen, die man fest in die Erde stecken kann, damit die Sache auch sicher steht und sich der Hund nicht verletzen kann.
Wenn die Stangen da sind, werde ich mal ein paar Bilder von uns beim Training machen und einstellen.
Soll doch mal einer sagen, mit dem Hund kann man nur spazieren gehen ;) :meute:

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Agility
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 13:17 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hier mal ein paar Bilder von meinen Jungs beim Training:


Dateianhänge:
K640_IMG_2161.JPG
K640_IMG_2161.JPG [ 55.18 KiB | 924-mal betrachtet ]
K640_IMG_2158.JPG
K640_IMG_2158.JPG [ 34.66 KiB | 924-mal betrachtet ]
K640_IMG_2156.JPG
K640_IMG_2156.JPG [ 51.37 KiB | 924-mal betrachtet ]

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Agility
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Super Aktion,
das Bild im Tunnel sieht aus, wie auf einer Wasserrutsche im Schwimmbad. Man sieht deinen Jungs an, dass die super viel spaß haben. :spiel:
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de