Hallo,
heute war ich mit meinen Zweibeinern in Kirkel am Felsenpfad wandern. Wir sind die 9 km lange Tafel Tour gewandert.

Erst steil bergauf, an großen Sandsteinfelsen vorbei. Oben bestaunten meine Zweibeiner die tolle Aussicht. Ich hatte nur Augen für mein Wasser und das leckere Käsebrötchen. (Hier begegneten wir auch Menschen, die darum baten, mich an die Leine zu nehmen,

obwohl ich von denen gar nix wissen wollte, Sachen gibts. Dann wanderten wir über sehr schmale Pfade am Steilhang entlang, auf den Felsenpfad. Da war heute mächtig was los. Erst eine Kindergruppe und dann noch eine Wandergruppe mit 54 Personen. Der Felsenweg war echt toll. Riesige Felsen, Höhlen und Quellen findet man da. Am Frauenbrunnen vorbei, nochmal kurz Picknick und dann über den geologischen Wanderweg zurück zum Auto.
Mein Fazit. Ich bin jetzt echt fertig, habe riesigen Hunger (vom Käsebrötchen ist nicht wirklich was abgefallen) und bin froh, wenn ich mich gleich mal hinlegen kann.
Ach ja auf dem Heimweg hab ich noch so ne junge Retrieverhündin getroffen. Die war echt süß.
Bis bald Nero
Dateianhang:
DSC01990.jpg [ 84.05 KiB | 125-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSC01983.jpg [ 50.31 KiB | 125-mal betrachtet ]