Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandern am Kirkeler Felsenpfad
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 16:11 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
heute war ich mit meinen Zweibeinern in Kirkel am Felsenpfad wandern. Wir sind die 9 km lange Tafel Tour gewandert. :gassi1: Erst steil bergauf, an großen Sandsteinfelsen vorbei. Oben bestaunten meine Zweibeiner die tolle Aussicht. Ich hatte nur Augen für mein Wasser und das leckere Käsebrötchen. (Hier begegneten wir auch Menschen, die darum baten, mich an die Leine zu nehmen, :boxen: obwohl ich von denen gar nix wissen wollte, Sachen gibts. Dann wanderten wir über sehr schmale Pfade am Steilhang entlang, auf den Felsenpfad. Da war heute mächtig was los. Erst eine Kindergruppe und dann noch eine Wandergruppe mit 54 Personen. Der Felsenweg war echt toll. Riesige Felsen, Höhlen und Quellen findet man da. Am Frauenbrunnen vorbei, nochmal kurz Picknick und dann über den geologischen Wanderweg zurück zum Auto.
Mein Fazit. Ich bin jetzt echt fertig, habe riesigen Hunger (vom Käsebrötchen ist nicht wirklich was abgefallen) und bin froh, wenn ich mich gleich mal hinlegen kann. ;)
Ach ja auf dem Heimweg hab ich noch so ne junge Retrieverhündin getroffen. Die war echt süß. ;)
Bis bald Nero
Dateianhang:
DSC01990.jpg
DSC01990.jpg [ 84.05 KiB | 957-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSC01983.jpg
DSC01983.jpg [ 50.31 KiB | 957-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern am Kirkeler Felsenpfad
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 18:04 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 80
Hallo Nero,

dann hattest du ja heute einen schönen Tag :lach:
Die Fotos sind toll geworden.
Dann ruh dich mal schön aus :snoopy:
Brauch ich ja nicht zu fragen ob wir noch ein kleines Gassi machen gehen :gassi1:

Bis bald
Luna :sitz:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern am Kirkeler Felsenpfad
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 13:45 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
So, so, da kommt ihr auch auf den Wandergeschmack ;))

Wir waren auch schon auf der Kirkeler Tafeltour. Hier die Beweise :


Dateianhänge:
K640_IMG_4349.JPG
K640_IMG_4349.JPG [ 40.51 KiB | 952-mal betrachtet ]
K640_IMG_4372.JPG
K640_IMG_4372.JPG [ 58.39 KiB | 952-mal betrachtet ]
K640_IMG_4382.JPG
K640_IMG_4382.JPG [ 57.51 KiB | 952-mal betrachtet ]

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern am Kirkeler Felsenpfad
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 16:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Daniela,
super, dass du auch noch so tolle Fotos von der Tour hast. Wie ich sehe war das ganze Pudelrudel da. :meute:
Also der Nero war ganz schön fertig. Wahrscheinlich waren Butz und Pjakkur erst richtig warm nach den 9 km. :lach:
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern am Kirkeler Felsenpfad
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 08:07 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Stimmt. Die Meute war nach 9km erst richtig warm, aber wir haben auf unseren Flammkuchen bestanden. :lach: :lach:
Bietet sich überigens an nach der Tour: Das Flammkuchenhaus direkt an der Burg. Genial für die Zweibeiner nach einer schönen Tour!

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de