Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 23:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frost Barf?
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:25
Beiträge: 6
Bin neulich über diesen Thread gestolpert: was-kann-der-hund-denn-essen-f6/streit-mit-meiner-barferin-wegen-barf-aus-der-dose-t466.html
Thema: verschieden Barfsorten.
Diskutiert wird ob Barf aus der Dose noch Barf ist. der User Pudelchenhund empfiehlt Forstbarf.
Ist das noch Barf?

Tatsächlich schaue ich mich gerade nach einer Barf-Alternative um. Ich habe mich nämlich wohnräumlich verkleinert und der riesen Barf-Kühlschrank kann leider nicht mit. jeden Tag frisch kaufen ist mir einfach zu aufwendig!!
Habe einen jack Russel Terrier namens Max

Eignet sich diese Frost-Barf Alternative? @Terrierdame @Pudelchenhund ??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frost Barf?
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 10:39 
Offline

Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:56
Beiträge: 5
Forstbarf? Ich gehe mal davon aus, dass du Frost-Barf meinst und du dich nur verschrieben hast, oder? Ansonsten weiß ich nicht, was du meinen könntest.
Ich habe eine Kühltruhe im Keller nur mit Frischfleich, gefroren, versteht sich, für meinen Liebsten.
Ich bestelle aller 2 Monate eine abwechslungsreiche Auswahl von Kuhmagen zu Pferdemix über diesen Händler:
JuniBARF Frostfutter .
Das ist äußerst praktisch, weil sich die Sachen somit einlagern lassen und ich sie je nach Bedarf auftauen kann. Wenn ich immer frisches Kühlfleisch besorgen würde, käme ich ja gar nicht mehr hinterher. Aber Dosenfutter ist was anderes, das ist kein BARF mehr, meiner Meinung nach. Da müssen Konservierungsstoffe rein.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de