Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuste Testberichte
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 15:55
Beiträge: 3
Hallo,

der Thread ist leider schon recht alt, aber es gibt zwischenzeitlich ziemlich viele Hundefuttermarken die gut abschneiden. Ich habe z.B. mit diesem gesundes Hundefutter gute Erfahrungen gemacht, hat glaube auch in diversen Berichten sehr gut abgeschnitten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuste Testberichte
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 10:11 
Offline

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 10:05
Beiträge: 1
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Hundefutter von Charity for Dogs gemacht? Ist Trockenfutter für alle Hunderassen und macht einen guten Eindruck, gerade eine Probe bestellt. Was meint ihr dazu? www.charityfordogs.de

Finde die Idee dahinter super! :spiel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuste Testberichte
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 16:55 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
wir sind auf Platinum umgestiegen, das gibt es nur im Internet. Da ist kein Getreide drin und 70% Fleisch, das ist auch nicht ganz so trocken, irgendwie weicher. Zum Kauen für die Zähne bekommen sie sowieso extra was. Wir sind zufrieden, weil wir keine Probleme mit Durchfall oder Erbrechen haben, obwohl der Mops sehr empfindlich ist.

Wir bezahlen im Vierteljahr für unsere drei Hunde so ca. 140 €, wir kaufen immer gleich 30 kg, weil es dann billiger ist. Das Futter ist aber in 5 kg Beuteln abgepackt, sodass man nicht ewig einen großen Sack offen da rumstehen hat.

Ich finde man soll auf jeden Fall schauen, dass kein Getreide drin ist, hoher Fleischanteil und nicht zuviele Zusätze, die sich seltsam anhören.
Allerdings muss ich noch eins loswerden: Man sollte sich auch nicht zuviele Gedanken machen.

Denken wir immer so genau über unser Essen nach? Schauen wir bei allem, was wir essen genau auf die Inhaltsstoffe? Rufen wir im Internet Seiten auf, um unsere Lebensmittel auf der Seite von "Stiftung Warentest" zu finden?

Mag sein, dass einige das machen! Ich gestehe, dass ich bei meinen Hunden mehr Aufwand betreibe als bei mir und meinem Mann ;)

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuste Testberichte
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 18:47 
Offline

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:25
Beiträge: 3
Dogmaniac hat geschrieben:
Hallo,

der Thread ist leider schon recht alt, aber es gibt zwischenzeitlich ziemlich viele Hundefuttermarken die gut abschneiden. Ich habe z.B. mit diesem gesundes Hundefutter gute Erfahrungen gemacht, hat glaube auch in diversen Berichten sehr gut abgeschnitten.



Das stimmt, auch ich habe, neben einigen anderen Marken, von denen bisher nur gute Resonanzen gehört.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuste Testberichte
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 11:43 
Offline

Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:02
Beiträge: 27
Wohnort: Simmern
Hallo!!!!

Probiert doch mal Platinum, ist ein sehr leichtes und bekömmliches Futter,was auch bei Darmproblemen hilft...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuste Testberichte
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 10:30 
Offline

Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:02
Beiträge: 27
Wohnort: Simmern
Hier noch ein Hundefutter das getestet wurde: http://www.hundebibel.de/meradog-pure-fresh-meat-huhn-kartoffel-im-test/

Leider nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.... dieses Colostrum hat mir schon viel Hoffnung gemacht. Naja, war wohl wieder nix. :?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de