Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 22:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nützlicher Link für Welpen?
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 03:58 
Offline

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 06:10
Beiträge: 8
Hi Leute, habe mal eine Frage.
Bin auf der Suche nach einer Webseite, Blog oder irgendwas um einen guten Freund an die Hand zu geben, was er wie seinen kommenden Welpen, die er nächstes Jahr erwarten, will zu beachten hat.
Er will sich da nämlich erst informieren, bevor er, nach seinen Worten "die Tortur gönnt, die so kleine Lebenwesen mit sich bringen". Denke zwar, das eigene Kinder mehr anstrengen und das trotzdem in Vielzahl gemacht wird, aber egal.
Ich habe sowieso andere Probleme mit meinem Rücken, deswegen bin ich auch schon wach. Muss gestern den Rücken falsch beansprucht haben.
Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nützlicher Link für Welpen?
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 07:46 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:55
Beiträge: 31
Oh, mein Beileid, hast du noch immer solche Schmerzen? Was hast den am Vortag gemacht, das du den Rücken falsch beansprucht hast?
Wegen dem Welpen, soll sich dein Freund nach einem Welpenratgeber umschauen, oder auch glaub im Forum steht dazu einiges.
Finde das Kinder und Hunde zeitweise den gleichen Aufwand bedeuten. Nur eben die Kinder sind nicht so gehorsam wie ein Hund. Der spiegelt nur deine Erziehung wider.
Aber wenn er schon das Wort Tortur verwendet, dann ist ein Hund wahrscheinlich nichts für ihn.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nützlicher Link für Welpen?
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 15:27 
Offline

Registriert: Mo 10. Jul 2017, 08:22
Beiträge: 8
Der soll sich verdammt nochmal ins Zeug legen! So ein Welpe bedeutet sehr viel Verantwortung..
Man kann sie sogar direkt mit Menschen vergleichen! Hunde sind sehr Loyale Lebewesen, das kann man von so manchen Menschen nicht behaupten. Letztendlich wird die Liebe zu deinem Hund sehr nah die die von deinen Kinder kommen.
Er soll sich wichtige Infos auf diesem Ratgeber anschauen und gut einprägen! Ich hab schon so viele unschöne Storys gehört.. ich möchte nicht das sowas nochmal passiert.. du musst ihm im Auge behalten. Man kann auch gar nicht früh genug damit anfangen ihm Dinge beizubringen. Je früher desto besser!

Auch jetzt im Winter kannst du viel mit ihm spazieren gehen, einfach warm Einkleiden und alles ist ok. Lese hier gerade etwas lustiges zum Thema Winter. Es gibt limitiert Star-Wars Jacken https://beautytipps.ch/limitierte-jackenkollektion-von-columbia-huldigt-dem-filmklassiker-star-wars-video/ die sehen doch ganz ok aus :)
Mir haben weiße Jacken schon immer irgendwie gefallen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nützlicher Link für Welpen?
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 06:57 
Offline

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 06:10
Beiträge: 8
Hey, Danke für die Worte Ich frage mich aber was ich mit so einer Jacke will. Ich habe doch Rückenschmerzen? Habe aber einen anderen Link auf der Webseite gefunden, der mir da viel besser helfen kann. Es ist ein Mensch, der gerne Übertreibungen verwendet. Eine harte Schale, aber ein sehr weicher Kern.
Trotzdem euch Danke für die Worte, auch wenn ich mich etwas veräppelt fühle wegen den Jacken.
Wünsche euch dann noch eine schöne Woche und nimmt es locker, es ist nur Weihnachten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de