Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Olewo Karotten
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 10:36 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hallo,

wie ihr wisst, füttere ich ja roh.
Aber faul bin ich eben manchmal auch;) Habe die ganze Zeit meine Karotten selbst gekocht und portionsweise eingefroren. Eine Heidenarbeit sag ich euch ;)
Vor kurzem habe ich dann mal eine Probe von den Olweo Karotten bekommen, als ich Kauartikel bestellt hab.
Das sind KArottenpaletts, die man mit Wasser aufweicht.
Super sag ich euch. Die Hunde nehmen sie sehr gerne und im Verhältnis sind sie echt nicht teuer. Einen 2,5 kg Sack (entspricht 25kg Frischkarotten) habe ich für 11 Euro im Internet bekommen.
Muss sagen, zum selber Kochen echt ne super Alternative.

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olewo Karotten
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 10:20 
Offline

Registriert: Di 4. Jul 2017, 12:47
Beiträge: 2
Ist das auch was für das Herrchen? :snoopy:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de