Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 14:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelthread für's futter!
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 11:25 
Offline

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:52
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

habe gesehen das hier viele wegen dem Futter ihrer kleinen lieblinge einige fragen hatte, da dachte ich mir ich eröffe mal ein Thread bei dem wir alles zusammenführen können, sodass sich jeder bei wählerischen hunden (so wie bei mir!..) die Marken anschauen kann und vergleichen, bestellt usw..
Es hat mich ein wenig gestört das ich durch 4 - 6 Threads durchstöbern musste. Hoffe das geht klar.
Ich selbst muss nämlich immer wieder nach neuem Futter suchen und das mit der Zeit wirklich anstrengend ist.. zum glück isst er meistens nach ein paar wochen wieder das was er am anfang hatte, sonst wär ich ratlos gewesen :D

Grüße euch alle!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread für's futter!
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 12:13 
Offline

Registriert: Di 27. Dez 2016, 12:16
Beiträge: 16
Joa, finde das garnicht schlecht. Meine Tante muss sich im Laden immer wieder mehrere Futterpacks kaufen. Ich sage ihr immer das sie sich das doch Online holen soll, anstatt immer in die Stadt zu fahren (sie Wohnt auserhalb der nächsten stadt, ungefähr 8 Km).
Hab jetzt ein wenig recherchiert und finde das Agebot hier vielfältig.

https://www.zoobio.de/hundeshop/hundefutter/age-welpen

Hab auch schon meine eigene Futtermarke gefunden :) Ich hoffe das hilft hier weiter, würde gerne wissen wo ihr so bestellt.
Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread für's futter!
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 12:29 
Offline

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:52
Beiträge: 18
Danke für deinen Tipp!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthread für's futter!
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2017, 12:44
Beiträge: 4
Wohnort: München
Meine Fressen zum Glück alles :D
Sie bekommen von https://www.dasgesundetier.de das normale, kaltgepresste Hundefutter. Sie vertragen es super und fressen es echt gerne. Was ich gut finde ist, das sie einen leichmäßig guten Kot haben. Da kenn ich andere Futtersorten, da kommt dann oft matschiges raus.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de