Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 22:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streit mit meiner Barferin wegen Barf aus der Dose?
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 13:22 
Offline

Registriert: So 24. Mai 2015, 13:17
Beiträge: 31
Hallo,

ich bin überzeugte Barferin (wer mich kennt, weiß das auch), ich unterstütze die natürliche Ernährung von Hunden schon länger und berate auch mittlerweile gerne meine Freundinnen. Aber meine Barfshop Besitzerin hat mich jetzt geschockt, indem sie Barf aus der Dose in ihren Shop aufgenommen hat.
Das hört sich so gar nicht richtig an und egal, was sie sagt, ich misstraue dem Ganzen. Vor allem, weil man nicht mehr portionieren kann vernünftig.

Aber sie ist der festen Überzeugung, dass es für unterwegs wenigstens Sinn machen würde. Kurz und gut: Wir haben uns ziemlich in die Haare bekommen. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich eventuell entschuldigen sollte oder nicht.
Geht mich ja auch nichts an, was sie verkauft...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streit mit meiner Barferin wegen Barf aus der Dose?
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 08:49 
Offline

Registriert: Mo 11. Sep 2017, 12:28
Beiträge: 4
:schnueffeln:

Hm, da kann ich dir natürlich nur subjektiv antworten, weil ich sie nicht kenne (oder ihren Shop)... verzeih der mal.
Mir persönlich wäre das ja zu anstrengend. Also die zwischenmenschlichen Probleme.

Ich würde persönlich auch kein Barf aus der Dose kaufen. Ich mache aus Zeitgründen immer einen Großeinkauf bei Juni-Barf und hole dieses Fertig-Barf. Das ist das "fertigste", was in den Mund meiner Hundis darf.
Das friert man portioniert ein und muss es dann nur auftauen, ich habe das meiner Tochter empfohlen, weil sie Barf Anfängerin ist. Ist alles drin: Fleisch, Knochen, Gemüse, Öle... in den Napf und fertig. Das ist es, bei Interesse: https://www.juni-barf.de/fertigbarf

Schlag dir mal nicht die Nächte um die Ohren wegen sowas. Musst doch die Dosen nicht kaufen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streit mit meiner Barferin wegen Barf aus der Dose?
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 12:17 
Offline

Registriert: Di 17. Okt 2017, 10:25
Beiträge: 7
Und sind die noch im Sortiement? Ich wäre ja gespannt wie die anderen Kunden das so sehen. :sitz:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de