Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 22:03

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streit mit meiner Barferin wegen Barf aus der Dose?
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 13:22 

Hallo,

ich bin überzeugte Barferin (wer mich kennt, weiß das auch), ich unterstütze die natürliche Ernährung von Hunden schon länger und berate auch mittlerweile gerne meine Freundinnen. Aber meine Barfshop Besitzerin hat mich jetzt geschockt, indem sie Barf aus der Dose in ihren Shop aufgenommen hat.
Das hört sich so gar nicht richtig an und egal, was sie sagt, ich misstraue dem Ganzen. Vor allem, weil man nicht mehr portionieren kann vernünftig.

Aber sie ist der festen Überzeugung, dass es für unterwegs wenigstens Sinn machen würde. Kurz und gut: Wir haben uns ziemlich in die Haare bekommen. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mich eventuell entschuldigen sollte oder nicht.
Geht mich ja auch nichts an, was sie verkauft...

Betreff des Beitrags: Re: Streit mit meiner Barferin wegen Barf aus der Dose?
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 08:49 

:schnueffeln:

Hm, da kann ich dir natürlich nur subjektiv antworten, weil ich sie nicht kenne (oder ihren Shop)... verzeih der mal.
Mir persönlich wäre das ja zu anstrengend. Also die zwischenmenschlichen Probleme.

Ich würde persönlich auch kein Barf aus der Dose kaufen. Ich mache aus Zeitgründen immer einen Großeinkauf bei Juni-Barf und hole dieses Fertig-Barf. Das ist das "fertigste", was in den Mund meiner Hundis darf.
Das friert man portioniert ein und muss es dann nur auftauen, ich habe das meiner Tochter empfohlen, weil sie Barf Anfängerin ist. Ist alles drin: Fleisch, Knochen, Gemüse, Öle... in den Napf und fertig. Das ist es, bei Interesse: https://www.juni-barf.de/fertigbarf

Schlag dir mal nicht die Nächte um die Ohren wegen sowas. Musst doch die Dosen nicht kaufen.

Betreff des Beitrags: Re: Streit mit meiner Barferin wegen Barf aus der Dose?
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 12:17 

Und sind die noch im Sortiement? Ich wäre ja gespannt wie die anderen Kunden das so sehen. :sitz:

Alle Zeiten sind UTC