Nero`s Hundeforum
   Home » Mischlingsgalerie » Mischlingsgalerie 1

Hundegalerie von unseren Mischlingen

Guten Tag, ich bin die Luna. Lt. Tierheim Dillingen ein Terrier-Mix. Ich bin schon weit gereist, denn ich komme ursprünglich aus Rumänien. Hier im Saarland hab ich bei einem ganz lieben Frauchen ein neues zu Hause gefunden.


luna

Wir sind Molly (l) und Lilly (r). Wir treffen uns oft zur Hunderunde. Molly müsste eigentlich ins Hundelexikon, da sie ja eine reinrassige Labradordame ist. Außerdem ist sie einzigartig, da sie eine blonde Fellapplikation auf dem Rücken trägt. Bei mir Lilly, weiß man nicht so genau, welche Rassen in mir stecken. Ich bin ein sehr netter Hund und manchmal etwas schüchtern. Der Nero hat mir vorher auch oft Angst eingejagt. Aber mittlerweile kann ich sogar mit Ihm spielen.  

mollylilli

Ich war der Rudi, ein Doggen-Mittelschnautzermischling. Kein Sofaweichei.

Rudie

Das ist Tapsy, er kommt vom Albert-Schweitzer-Tierheim.
Und wurde als Labrador-Briad-Mix vermittelt.

Tapsy

Cindy ist ein Jack-Russell-Spitz Mix mit eigenwilligem Charakter.

Cindy

Drucken 22-02-2011 01:35:26

Impressum - Statistik